Sucherwiki:Mitarbeit

Aus Sucherwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Mitarbeit an diesem Projekt ist ganz einfach. Jeder kann, auch unangemeldet, bis auf wenige Ausnahmen alle Seiten bearbeiten (geschützt ist bspw. die Hauptseite, um dort Spam zu vermeiden). Da unsere Seite genauso funktioniert wie Wikipedia, wäre es müßig, hier viel Zeit in Seiten zu investieren, die erklären, wie man im Sucherwiki arbeitet – daher verweisen wir einfach auf die Hilfeseiten von Wikipedia. Wer schneller einsteigen möchte und nur die grundsätzlichen Befehle kennen lernen will, kann sich hier informieren. Es ist ganz einfach und wirklich nicht komplizierter, als einen Beitrag in einem Internetforum zu erstellen. Wir möchten nur bitten, hier besonders auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Wenn etwas schiefgeht, ist das kein Problem, da alle Änderungen an einem Artikel seperat gespeichert und später mit einem Klick wieder hergestellt werden können, auch, wenn eine Seite komplett gelöscht wurde. Keine Panik also, es gilt das Motto: Sei mutig!

Wenn du nun weißt, wie diese Seite funktioniert, aber nicht sicher bist, was du eigentlich helfen und schreiben kannst, besuche unser Übersichtsportal und lasse dich dort inspirieren oder wirf einen Blick in unsere gewünschten Artikel

Bei weiteren Fragen empfiehlt es sich, unsere Hilfe zu besuchen. Dort können Fragen gestellt werden. Falls du überhaupt nicht zurecht kommst, wende dich per Mail an unseren Webmaster, dessen Adresse du hier findest. Er beantwortet dir gerne alle offenen Fragen!

Das anonyme Bearbeiten ist momentan gesperrt, um Spambots abzuwehren! Daher: Einfach eine Mail mit dem gewünschten Benutzernamen an kevin.kyburz@googlemail.com schicken, wenn Interesse daran besteht, mitzuwirken!

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Übersicht
Werkzeuge